Weitere Absagen beim Gesangverein 1868 Kefenrod e.V. und HeartChorSing@Home

Nachdem bereits bekanntgegeben wurde, dass der Probenbetrieb der drei Chöre MännerChor, HeartChor und GoodWeibes vorerst ruht, werden noch weitere Veranstaltungen in diesem Jahr von dem Verein schweren Herzens abgesagt.  
Das betrifft das traditionelle Bornfest an Himmelfahrt in Kefenrod, das HeartChor-Konzert mit Saite Eins das in Eschau am 07.06.2020 geplant war, das Bierfest des MännerChors im August in Kefenrod, den Vereinsausflug ins Nahetal am 19.09.2020 und das zwischenzeitlich in den Oktober verschobene Theater der Theatergruppe Kefenrod.
Alle Veranstaltungen werden aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie für dieses Jahr abgesagt. Sobald möglich, werden neue Termine hierfür gesucht.

Aktuelle Infos bei Änderung der Situation wird über Presse, soziale Medien und Homepage veröffentlicht. Der Verein hofft, mit diesen Maßnahmen einen Beitrag zur langsameren Ausbreitung des Virus zu leisten

HeartChorSing@Home – Der HeartChor trifft sich zur Überbrückung der probenfreien Zeit weiterhin einmal pro Woche online in einer Videokonferenz und probt per Fernunterricht gemeinsam mit Dirigent Dennis Korn einfach weiter. Hier singen nicht alle zusammen, sondern nacheinander pro Stimme. Das ersetzt noch lange nicht den Präsenzunterricht oder den persönlichen Umgang, aber besser als nix, denkt sich der Chor und so bleibt der Chor weiter in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.